Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Juniorenrat

Herr Watthana Sang (links): „Für mich ist die Physiotherapie ein sehr vielseitiger und erfüllender Beruf. Nicht ganz so erfüllend waren meine ersten Praktika. Nicht wegen der Praktikumsstellen, sondern auf Grund der Rahmenbedingungen in dem der Beruf ausgeübt wird. Diese sollten wir selbstbestimmend verändern. Alleine lässt sich diese Aufgabe schwer bewältigen, daher ist es mein Ziel die Stimmen zu mobilisieren.“ 

Herr Helmut Barthel (rechts): „Ich bin schon immer politisch interessiert. PHYSIO-DEUTSCHLAND ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Verbesserungen für meinen zukünftigen Beruf zu verhandeln. Es ermöglicht mir als Schüler, ein Teil davon zu sein. Sehr interessant ist das Thema der Akademisierung, da die Physiotherapie als praktische Bewegungswissenschaft noch effektiver sein kann. Ich freue mich auf anregende Gespräche mit euch!“

E-Mail: ljrs@sac.physio-deutschland.de

Mitte: Frau Britta Portsch, Vorstand des Landesverbandes Sachsen e.V., Ressort Berufseinsteiger und Schüler

Kontakt:

E-Mail: portsch@sac.physio-deutschland.de