Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
27.02.2019

Mitgliedertreffen auf dem Weltkongress in Genf im Mai – jetzt anmelden!

Vom 10. bis 13. Mai 2019 trifft sich die Physio-Welt zum Kongress der World Confederation for Physical Therapy (WCPT) in Genf in der Schweiz. Spannende Vorträge, Workshops, Klinikbesuche, Netzwerktreffen zu verschiedenen Themen und vieles mehr erwartet die Teilnehmer des diesjährigen Weltkongresses der Physiotherapie. Am Samstag, dem 11. Mai 2019, lädt PHYSIO-DEUTSCHLAND seine Mitglieder zu einem kollegialen Beisammensein im Rahmen dieses Kongresses ein.

Kollegiales Treffen mit internationalem Flair

Nach Südafrika und Singapur macht die Physio-Welt 2019 einen „stop over“ in der Schweiz. Mehr als 3.500 Kolleginnen und Kollegen werden in Genf erwartet.
„Wir hoffen auf einen inspirierenden Kongress und freuen uns sehr darauf, unsere Mitglieder in der Kongresspause am Samstagvormittag zu einem kollegialen Austausch begrüßen zu dürfen“, erklärt Andrea Rädlein, Vorsitzende von PHYSIO-DEUTSCHLAND.

Das Treffen findet von 10 Uhr bis circa 10:45 Uhr im „Congress Programme Comittee Raum“ (CPC) statt. Um Anmeldung wird gebeten! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Verständnis, dass wir nur den von uns bestätigten Teilnehmern Einlass gewähren können.

Preisvorteil für Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND

Noch bis zum 26. März 2019 gibt es bei der Kongressregistrierung einen Rabatt von zehn Prozent. Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND profitieren zusätzlich von einem Preisnachlass, weil PHYSIO-DEUTSCHLAND Mitglied in der WCPT ist. https://www.wcpt.org/wcpt2019/registration


Auf der umfassenden Kongressseite unter www.wcpt.org/wcpt2019 finden Interessierte alle Informationen zum Programm, der Registrierung sowie viele weitere wichtige Hinweise zur Anreise und Übernachtung.